zum Lachen

Das 1. Bier-Schwimmbad der Welt

ein Bad im Bier = Becken mit ca. 12.000 Liter Wasser und 300 Liter Bier

Ja richtig gelesen! In Bier kann man jetzt auch schwimmen! 😉 

Ein Bierbad im Bier-Schwimmbad

Bier enthält viele gute Zutaten, ist erwiesenermaßen auch gesund und schmeckt einfach gut! Wer den Duft dieses Getränkes mag und dazu auch noch gerne in der Badewanne liegt, der kommt jetzt in Tirol voll auf seine Kosten.

Die Brauerei Starkenberg hat eine etwas unkonventionelle Idee in die Tat umgesetzt und stellt seinen Besuchern das 1. Bierschwimmbad auf der gesamten Welt zur Verfügung. Dieses Konzept ist wahrlich weltweit einzigartig und darauf sind die Starkenberger Bierhersteller zu Recht sehr stolz. Im Keller der Brauerei wurden große Becken errichtet, die nun randvoll mit Bier gefüllt, auf wagemutige Badenixen warten.

Diesem speziellen Badevergnügen wird unter anderem eine Förderung der Durchblutung zugeschrieben. Wer also Lust auf ein ganz besonderes Entspannungsbad hat, sollte sich auf den Weg nach Tirol machen und anstelle herkömmlicher Badearomen den typischen Duft von Hefe genießen. Autofahrer aufgepasst: bitte nicht das gesamte Badewasser oder besser gesagt das gesamte Badebier austrinken! 😉

Weitere Details über die Starkenberger Brauerei mit dem Beer Pool in Austria 🙂

Riesenspinne in Mayrhofen / Tirol entdeckt

Wetterstation Testsieger mit korrekten Vorhersagen ;-)